März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Login Form

Beiträge

Zaunbau geht in die zweite Phase

Liebe Mitglieder,

wie bereits vielfach angekündigt, wollen wir noch in diesem Jahr unsere Anlage durch den übernommenen Zaun der
Wehrstedter Tennisanlage schließen und damit gegen weiteren Vandalismus sichern.
Der Abbau des Zaunes auf den ehemaligen
Wehrstedter Tennisplätzen kann schon jetzt als Erfolg gewertet werden. Innerhalb von 4 Wochen gelang es uns, den Zaun komplett zu demontieren. Alle nötigen Vorbereitungen sind jetzt für den Wiederaufbau abgeschlossen, so dass wir nach der jetzt endenden Urlaubszeit starten können.
Wir wissen Alle wie wichtig die Absicherung der Anlage auf Grund der Sachschäden in den letzten Jahren ist. Der Vorstand der Abteilung möchte in diesem Zusammenhang noch mal die Notwendigkeit von helfenden Händen in den nächsten Wochen deutlich machen.
Der Aufbau ist sicherlich noch um einiges schwerer als der Abbau. Wir werden an den nächsten Wochenenden immer wieder verschiedene Arbeitseinsätze starten. Unabhängig von vielleicht schon geleisteten Arbeitsstunden möchte ich jedes Mitglied noch einmal bitten, auch zusätzlich an diesem außergewöhnlichen Projekt mitzuarbeiten. Nähere Information und Termine erfragt doch bitte einfach bei mir. Tel.: 0178/ 30 60 768 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Sören Siedlaczek (2. Vorsitzender)