April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Login Form

Beiträge

Platzbau beendet und Plätze freigegeben


trotz teils sehr geringer Teilnehmerzahl bei den Arbeitseinsätzen (besonders an diesem Wochenende) haben wir es geschafft die Plätze fertig zu stellen und damit die Voraussetzungen für die Saisoneröffnung am 1. Mai und die Punktspielsaison geschaffen.
Alle 3 Plätze können ab sofort genutzt werden. Eine Grundreinigung des Clubraumes ist für den kommenden Donnerstag geplant (ich bitte an diesem Tag um Rücksichtnahme  hierfür).  

Ein Dankeschön möchte ich auch dieses Jahr wieder an unsere Jugendlichen
(Herren) weitergeben. Keiner von ihnen ist verpflichtet Arbeitseinsätze zu leisten (erst ab dem 18. Lebensjahr !!!). Trotzdem waren sie wieder an beiden Arbeitseinsätzen dabei.
Insgesamt haben wir 48 männliche Mitglieder die Arbeitseinsätze leisten müssen. Davon haben nun 22 ihre Arbeitseinsätze komplett abgeleistet. Auf welchem Stand wir wären, wenn unsere Jugendlichen nicht an beiden Wochenenden "ausgeholfen"
hätten, lasse ich mal unbeantwortet und hoffe auf eine wieder größere Beteiligung bei den Arbeitseinsätzen im nächsten Jahr.

Gruß und auf eine gute und erfolgreiche Saison

Sören Siedlaczek
(Vorstand)

PS: Diejenigen, die noch Arbeitseinsätze in diesem Jahr leisten wollen/müssen, können sich jederzeit bei mir melden.